Wallfahrt nach Maria Schutz

Auch heuer gab es wieder eine Wallfahrt nach Maria Schutz. Die Sozialstation Neudörfl und die Seniorenpension Waldheim veranstalteten gemeinsam eine Wallfahrt. Mit zwei Autobussen (ca. 80 Personen) machten wir uns – in Begleitung unserer Pastoralassistentin Mag. Jutta Pramhofer-Marchhart – auf den Weg. Im Rollibus konnten auch die Rollstuhlfahrer bequem mitfahren. Nach einer sehr besinnlichen Andacht – Nicole Farkas unterstützte uns gesanglich – gab es eine gemütliche Riesenkrapfenjause beim Kirchenwirt. Vielen Dank an die vielen freiwilligen Helfer, die uns bei der Begleitung unserer Klienten in der Hauskrankenpflege und den Bewohnern des Waldheimes halfen. Sehr schön für alle waren auch die vielen Kinder, die gerne mitgekommen sind und viel Freude und Unbeschwertheit verbreiten konnten! 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.