Unser Büro im Rathaus

Eröffnung des Büros der Sozialstation im Neudörfler Rathaus

Seit über einem Jahr gibt es nun ein eigenes Büro der Sozialstation Neudörfl. Aus den alten Räumlichkeiten der Bibliothek im Rathaus wurde ein wunderschönes, modernes Büro. Vielen Dank an die Gemeinde Neudörfl und allen Freunden der Sozialstation, die dazu beigetragen haben, dass es jetzt eine stationäre Anlaufstelle im Ort gibt. Regelmäßig wird es auch für unseren Demenzstammtisch genutzt. Einmal im Monat treffen sich hier Angehörige von an Demenz erkrankten Personen, um sich auszusprechen und über ihre Sorgen und Ängste zu berichten. Außerdem bekommen Sie hier Antworten auf alle Fragen zu den Themen Gesundheit, Krankheit, Pflege …

Unsere Bürozeiten sind:
Dienstag & Donnerstag von 9.00 – 11.00 Uhr.

Eröffnung des Büros der Sozialstation im Neudörfler Rathaus
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.